Sicherungen

Seien Sie sicher, dass Ihr 2CV oder ein anderer Citroën A-Typ über gute Sicherungen verfügt. Von Stecksicherungen bis zum Original-Glassicherungskasten finden Sie in unserem Webshop.

20 ergebnisse |
  1. 23,95 €
  2. 4,99 €
  3. 12,95 €
  4. 7,50 €
  5. Glasssicherung 30A
    SKU: A1.4139
    1,00 €
  6. Glassicherung 20A
    SKU: A1.4138
    1,00 €
  7. Glasssicherung 15A
    SKU: A1.4137
    1,00 €
  8. Glasssicherung 10A
    SKU: A1.4136
    1,00 €
  9. Glasssicherung 5A
    SKU: A1.4135
    1,00 €
  10. 7,95 €
  11. 9,95 €
  12. 12,95 €
20 ergebnisse |

Sicherungen

Benötigen Sie eine Glassicherung für Ihr einzigartiges 2CV? Dann sind Sie bei Burton 2CV Parts an der richtigen Adresse, wir haben ein Sortiment von +15 Artikeln! Sichern Sie sich gute Sicherungen in Ihrem 2CV oder einem anderen Citroën A-Typ. Von Stecksicherungen bis zum Original-Glas Sicherungskasten finden Sie in unserem Webshop. Bei uns finden Sie Glassicherungen für nur €1,00!

Was ist eine Atuosicherung?

Die Autosicherung wird in fast allen Autos verwendet. Diese Sicherung schützt die Verkabelung des Autos vor einem zu hohen elektrischen Strom. Dadurch wird verhindert, dass die Verdrahtung im Falle eines Kurzschlusses plötzlich schmilzt. Eine Autosicherung wird auch als Sicherung für Autos bezeichnet. Wir haben verschiedene Arten von Autosicherungen:

  • Glassicherrung
  • Stichsicherung
  • Sicherungskasten

Der Sicherungskasten des 2CV ist normalerweise an der Schottwand im Motorraum montiert. Eine durchgebrannte Sicherung ist nicht immer deutlich sichtbar. In unserem Webshop haben wir verschiedene Farben von Sicherungskästen verfügbar. Sie können eine Autosicherung selbst ersetzen, aber Sie können dies auch von einem Fachmann durchführen lassen.

Mehr als Stichsicherungen

Zusätzlich zur Stich- und Glasversicherung bieten wir bei Burton 2CV Parts noch viele weitere Teile an! Wir sind auf alles spezialisiert, was mit 2CV-Teilen zu tun hat. So finden Sie beispielsweise alles für den Antrieb:

Aber neben dem Antriebsstrang finden Sie bei uns noch viele weitere Produkte!

Kontakt mit Burton 2CV Parts

Haben Sie Fragen zu bestimmten Artikeln, die Sie bestellt haben? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Wir freuen uns, unser Wissen an die echten 2CV-Enthusiasten weiterzugeben. Neben der einfachen Kontaktaufnahme haben Sie bei Burton 2CV-Teilen auch ein 30-tägiges Rückgaberecht, Sie können sicher bezahlen und wir haben eine sehr schnelle Lieferung. Wir helfen Ihnen gerne, Ihren 2CV wieder so gut wie möglich zu erhalten.

Fuses

Be assured of good fuses in your 2CV or other Citroën A-type. From plug-in fuses to the original glass fuse box, you can find it in our webshop.  

20 Items |
  1. Fuse box as original
    SKU: A1.2367
  2. Fuse box cover for glass fuses
    SKU: A1.2368
  3. Glass fuses range 120 pieces
    SKU: A1.4134
  4. Alternator fuse Ducellier
    SKU: A1.2313
  5. Glass fuse 30A
    SKU: A1.4139
  6. Glass fuse 20A
    SKU: A1.4138
  7. Glass fuse 15A
    SKU: A1.4137
  8. Glass fuse 10A
    SKU: A1.4136
  9. Glass fuse 5A
    SKU: A1.4135
  10. Fuse box universal 4 fuses
    SKU: A1.2370
  11. Fuse box universal 6 fuses
    SKU: A1.2371
  12. Fuse box universal 8 fuses
    SKU: A1.2372
  13. Fuse 30A
    SKU: A1.4144
  14. Fuse 25A
    SKU: A1.4143
  15. Fuse 20A
    SKU: A1.4142
  16. Fuse 15A
    SKU: A1.4141
  17. Fuse 10A
    SKU: A1.4140
  18. Fuse 40A
    SKU: A1.4145
  19. Plug fuse holder 2.5 mm², 1 mm², 12/24V, KKL 972 midi
    SKU: A5.5000
  20. Floating fuse with wire
    SKU: A1.2375
20 Items |

Glass fuses

Do you need a glass fuse for your unique 2CV? Then you've come to the right place at Burton 2CV Parts, we have an assortment of +15 items! Be assured of good fuses in your 2CV or other Citroën A-type. From plug-in fuses to the original glass fuse box, you can find it in our webshop. In our shop you can find glass fuses for only €1,00!

What's a fuse?

The fuse is used in almost all cars. This fuse protects the wiring of the car against an electric current that is too high. This prevents the wiring from suddenly melting in case of a short circuit. A fuse is also described as a fuse for cars. We have different types of car fuses:

  • Glass fuse
  • Stick fuse
  • Fuse box

The fuse box on the 2CV is usually mounted on the bulkhead in the engine compartment. A blown fuse is not always clearly visible. In our webshop we have different colours of fuses available. You can replace a car fuse yourself, but you could also have a professional do this.

More than a fuse

In addition to the fuse and glass fuse we offer many more parts at Burton 2CV Parts! We are specialized in everything that has to do with 2CV parts. For example, you can find everything for the drivetrain:

  • Gearbox
  • Drive shaft
  • Clutch

But next to the drivetrain you'll find many more products with us!

Contact Burton 2CV Parts

Do you have questions about certain items you ordered? Don't hesitate to contact us! We are happy to transfer our knowledge to the real 2CV enthusiasts. Besides easy contact, Burton 2CV parts also gives you 30 days right of return, you can pay safely and we have a very fast delivery. We are happy to help you get your 2CV back as good as new as possible.